Home Beiträge Start ins neue Chorjahr
Start ins neue Chorjahr PDF Drucken E-Mail

Schon zu Beginn des neuen Chorjahres fand die zweite Probe in einem gemütlichen Ambiente statt. Lois feierte im Sommer seinen 60. Geburtstag, weshalb er uns zu sich nach Hause einlud. Nach einer Stunde intensiver Probe – unser erster Auftritt steht schon bald bevor – folgte der gemütliche Teil. Wir bekamen eine typisch italienische "Marende" und selbstgemachtes Tiramisu von Christine. Seppl und Jakob sangen gemeinsam unter anderem auch das Gstanzl vom "Wildschütz" und mit dem Lied "Wir singen an Dank" verabschiedeten wir uns.


Ein herzliches Vergelt's Gott an Lois und Christine für die tolle Bewirtung und den gemütlichen Abend.

Barbara Gruber

...weiter zu den Fotos...

 
Main page Contacts Search Contacts Search